Angebote im Großraum Flensburg

Fast alle Netzwerkpartner bieten neben ihren ureigenen Tätigkeitsfeldern wie der Unterbringung, Behandlung, Pflege und/oder Betreuung auch noch Aktivitäten in den verschiedensten Interessengebieten an. Diese sind sowohl für von Demenz Betroffene als auch deren Angehörige gedacht, umfassen aber teilweise auch Schulungen, Fortbildungen oder Informationsveranstaltungen für Pflegende und Fachpersonal.

Über diese Angebote möchten wir hier informieren, so dass ggfs. ein Austausch zwischen den Netzwerkpartnern stattfinden und jede*r passgenaue Angebote für sich oder die von ihm betreuten Personen finden kann. Um das zu erleichtern, haben wir sie nach Themengebieten sortiert.

Bedingt durch Corona können leider viele Aktivitäten und Veranstaltungen nicht im gewohnten Maße stattfinden, daher kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter direkt unter der dort angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, um sich über den aktuellen Stand zu informieren.